<- Elektronenröhren Filter Spielerei
Anfang
alte Bastelleien ->

Noxon "I-®adio-®eloaded" @2007

Terratec, eine Firma die neben PCI-Multimediakarten auch sogenannte WLAN-Clients zum Empfang von Internet-Musiksendern produziert, startete zur Berliner Funkausstellung 2007 einen Design-Wettbewerb zum Gehäuse für derartige "I-Radio's".

Unsere Umsetzung:

"fifeteens-cadillac"

Die Steuerung erfolgt über die "Wählscheibe", Taster und Poti oder per Fernbedienung.

 

Da es damals noch keine Displays gab, wird die Anzeige zur Steuerung nun rückwärtig auf die Wand projeziert.

 

Bilder vom Aufbau

 

 

Innovationspreis zur Funkausstellung 2007 in Berlin.

 

 

besonderen Dank an:  

Thomas Kottwitz

für die Ausführung des Airbrushing

 

Frank Fallgatter

für die Idee und Umsetzung des Skalenlayout

 

... und natürlich an Chris!

 

<- Elektronenröhren Filter Spielerei
alte Bastelleien ->

Impressum

10/2009

(2007)